Nazi

Stein: Flaggenaktion großer Erfolg – Übergabe der letzten Flaggen in Graal-Müritz

Der CDU-Landtagsabgeordnete Peter Stein schließt in seinem Wahlkreis am kommenden Donnerstag die Übergabe von Flaggen an Institutionen und staatliche Einrichtungen zunächst ab. In den vergangenen 14 Tagen seien an Gemeinden und Schulen 13 Fahnensätze (je eine Flagge der EU, des Bundes und des Landes Mecklenburg-Vorpommern) übergeben worden.

Stein: Flaggenaktion großer Erfolg – Übergabe der letzten Flaggen in Graal-Müritz weiter lesen »

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN fordern FDP auf, die Konsequenzen zu ziehen

Der Greifswalder Landtagsabgeordnete Sebastian Ratjen (FDP) schreckt nicht davor zurück, aus falsch verstandener Solidarität mit einer Ladenbesitzerin sich mit Thor Steinar-Klamotten einzudecken. Obwohl er inzwischen informiert wurde, dass die Kleidung der Marke Thor Steinar nicht nur ein Erkennungszeichen der rechten Szene ist, sondern auch ganz bewusst von Rechtsextremisten für Rechtsextremisten produziert wird. Ein Teil des

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN fordern FDP auf, die Konsequenzen zu ziehen weiter lesen »

Nicht nur reden sondern handeln: V-Leute abziehen!

DIE LINKE in Mecklenburg-Vorpommern hat in den letzten Wochen die Unterschriftenkampagne der VVN-Bund der Antifaschisten für ein neues NPD-Verbotsverfahren unterstützt und hunderte Unterschriften gesammelt. „Ob andere demokratische Parteien dies auch getan haben oder nur reden, bleibt fraglich.“, so der Landesvorsitzende der Partei DIE LINKE. Mecklenburg-Vorpommern, Peter Ritter.

Nicht nur reden sondern handeln: V-Leute abziehen! weiter lesen »