Wenn der Telekommunikationspartner trotz Beschwerde schweigt
Verbraucherzentrale: Grundsätzlich besteht kein Rechtsanspruch
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Verbraucherzentrale: Grundsätzlich besteht kein Rechtsanspruch
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Innenminister weist Darstellung der „Ostseezeitung“ zurück
Telekommunikationsüberwachung in MV rechtens weiter lesen »
Zahlreiche Verbraucher haben den Eindruck, dass Ihre Beschwerden von ihrem Telekommunikationsanbieter nicht oder nicht zeitnah bearbeitet werden.
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26.03.2009 Endlich mehr Schutz der Verbraucher vor lästiger Telefonwerbung! SPD-Fraktion begrüßt Verabschiedung des Gesetzes zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung
SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern Aktuelle Presseinformationen weiter lesen »
Rudolph: Anforderungen an Branche steigen spürbar
MV auf CallCenterWorld in Berlin weiter lesen »
Maßnahmepaket zur Bekämpfung unerlaubter Werbeanrufe von Ministern Zypries und Seehofer kommt rechtzeitig vor dem Weltverbrauchertag am 15. März 2008
Gute Nachricht aus Berlin für Verbraucherinnen und Verbraucher weiter lesen »
Mecklenburg-Vorpommern gilt als hervorragender Standort für die Boom-Branche Service Center / Renommierte Fachzeitschrift vergab Bestnoten.
Freie Bahn für Service Center weiter lesen »
Paziorek begrüßt neue EU-Verordnung zu den Roaming-Gebühren
Mobiltelefonieren in Europa wird billiger und transparenter weiter lesen »