Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Ministerpräsident lädt zur Bürgersprechstunde nach Ueckermünde ein

Um Voranmeldungen wird gebeten

Ministerpräsident Erwin Sellering lädt auch in dieser Wahlperiode wieder regelmäßig zu Bürgersprechstunden ein. Die zweite findet am Mittwoch, dem 25. Januar 2012, von 14.45 Uhr bis 18.00 Uhr im Tierpark Ueckermünde, Eingangsgebäude, Chausseestraße 76, statt.

Bürgerinnen und Bürger, die die Sprechstunde des Ministerpräsidenten besuchen möchten, werden gebeten, sich vom 16. Januar bis 19. Januar in der Zeit von 08.00 bis 17.00 Uhr und am 20. Januar in der Zeit von 08.00 bis 14.00 Uhr anzumelden. Für diesen Zeitraum ist in der Staatskanzlei die Telefonnummer 0385/5881128 geschaltet.

„Die Bürgersprechstunden sind für mich sehr wichtig. Hier komme ich mit den Menschen ganz unmittelbar in Kontakt. Sie erzählen mir, was sie bewegt, ich erfahre von ihren Sorgen und worüber sie sich freuen. Viele berichten mir von ihrem Ehrenamt und natürlich bitten viele auch um Unterstützung. Auch wenn ich nicht bei jedem Problem helfen kann, kann ich doch eins: zuhören“, so Sellering.


Ähnliche Beiträge