Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

WEMAG-Azubi gehört zu den Besten im IHK-Bezirk

Markus Freiberg gehört zu den 44 besten Absolventen der Winterprüfungen im gesamten IHK-Bezirk Schwerin.

Aufgrund seiner sehr guten Leistungen ist der Elektroniker für Betriebstechnik von seinem Ausbildungsbetrieb, der WEMAG, übernommen worden. Im Rahmen einer Feierstunde bei der Industrie- und Handelskammer zu Schweriner bekam der 20-Jährige heute sein Zeugnis aus den Händen von Wirtschaftsstaatssekretär Dr. Stefan Rudolph und IHK-Präsident Hans Thon. Gleichzeitig wurden die Unternehmen für ihre hervorragenden Ausbildungsleistungen geehrt. Stellvertretend für die WEMAG nahm Personalchef Michael Enigk die Urkunde entgegen.

Die WEMAG bildet neben Elektronikern für Betriebstechnik auch Fachinformatiker, Kaufleute für Dialogmarketing und Bachelor of Arts / Betriebswirtschaft aus.


Ähnliche Beiträge