Versteigerung im Greifswalder Fundbüro am 23. Juni

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten. Wer bietet den Höchstpreis?

Am 23. Juni 2010 ist es wieder soweit. Dann versteigert das Fundbüro der Universitäts- und Hansestadt Greifswald erneut die angesammelten Gegenstände.  Auch in diesem Jahr kommen überwiegend Fahrräder unter den Hammer. Unter den rund 70 Rädern sind hauptsächlich Damen- und Herrenräder, aber auch BMX-Räder, Mountainbikes und ein Kinderfahrrad. Neben Fundsachen kann man diesmal auch Pfandsachen ersteigern, die aus zwei Zwangsvollstreckungen stammen. Dazu gehören eine Digitalkamera, ein Wii-Gerät samt Spiele, eine Playstation samt Spiele sowie DVD´s, CDs und diverse Bücher.

Zwischen 9.00 und 11.00 Uhr können die Fundgegenstände begutachtet werden – ab 11.00 Uhr wird dann alles zur Versteigerung freigegeben.

Wer also Lust auf ein Schnäppchen hat, sollte unbedingt den Termin vormerken und am 23. Juni zum Ordnungsamt in die Spiegelsdorfer Wende, Haus 1 kommen.