Raimund Borrmann

Für Dassow und Güstrow kämpfen – NPD-Fraktion will die Deindustrialisierung des Landes stoppen

Für die Förderung der Industriestandorte Dassow und Güstrow setzt sich die NPD-Fraktion in der aktuellen Sitzung des Landtages ein. Um die weiter voranschreitende Deindustrialisierung des Landes zu stoppen, müsse eine andere Förderpolitik angestrebt werden.

Für Dassow und Güstrow kämpfen – NPD-Fraktion will die Deindustrialisierung des Landes stoppen weiter lesen »

Borrmann: NPD-Fraktion führt Kampf gegen die Grüne Gentechnik weiter

„In Mecklenburg-Vorpommern werden die Ängste der Bürgerinnen und Bürger vor manipulierten Gen-Kartoffeln immer noch nicht ernst genommen“, sagte der umweltpolitische Sprecher der NPD-Fraktion Raimund Borrmann heute nach den Pressemeldungen über den erneuten Fund gentechnisch veränderter Kartoffeln im Landkreis Demmin.

Borrmann: NPD-Fraktion führt Kampf gegen die Grüne Gentechnik weiter weiter lesen »

Raimund Borrmann: Brief an die Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider

In einem Brief an die Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider, hat der NPD-Abgeordnete Raimund Borrmann seine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, daß die Landtagspräsidentin laut Medieninformationen des „Nordkuriers/Müritzzeitung“ vom 26.06. 2007, den tätlichen Angriff auf ihn im September letzten Jahres gutgeheißen hatte.

Raimund Borrmann: Brief an die Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider weiter lesen »