Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

WM-Empfang des SC Neubrandenburg

Leichtathleten und Kanuten geehrt

Ralf BartelsJuliaMächtigSCNNeubrandenburgs Oberbürgermeister, Dr. Paul Krüger, und SCN – Präsident, Heinrich Nostheide, empfingen am Mittwoch, den 2. September um 16.00 Uhr im Neubrandenburger Marktpkatzcenter die Teilnehmer und Medaillengewinner der Kanu-und Leichtathletikweltmeisterschaften 2009 sowie deren Trainer.

So gab es bei den Leichtathletik-WM in Berlin u.a. Bronze im Kugelstoßen für Ralf Bartels und bei den WM im Kanu-Rennsport in Dartmouth Silber für Thomas Lück und EriK Rebstock.

TLAber auch Nachwuchs-Athleten und WM-TeilnehmerInnen mit guten Platzierungen wurden beim WM-Empfang am 2.September in Neubrandenburg ausgezeichnet. pm/mic

F.: Wie schon beim Olympia-Empfang vor Jahresfrist (Fotos: M.Michels) wurden ebenfalls 2009 die erfolgreichen und gut platzierten WM-Teilnehmer geehrt. Auch in diesem Jahr erhielten Ralf Bartels (WM-Dritter 2009 im Kugelstoßen), Julia Mächtig (Neunte im Siebenkampf bei den WM 2009 in Berlin) und Thomas Lück (Silber im C 4 über 1000 Meter in Dartmouth, zusammen mit Erik Rebstock) Glückwünsche. mm


Ähnliche Beiträge