Nordkurier

Plauer Fischzug zum Auftakt

Vom 29. September bis 12. Oktober 2007 laden Gastronomiebetriebe entlang der Mecklenburgischen Seeplatte sowie drei Binnenfischereiunternehmen aus der Region zum ersten Mal zu den „Müritz-Fischtagen“ ein, die unter der Schirmherrschaft des Ministers für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Dr. Till Backhaus stehen.

Plauer Fischzug zum Auftakt weiter lesen »

Raimund Borrmann: Brief an die Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider

In einem Brief an die Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider, hat der NPD-Abgeordnete Raimund Borrmann seine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, daß die Landtagspräsidentin laut Medieninformationen des „Nordkuriers/Müritzzeitung“ vom 26.06. 2007, den tätlichen Angriff auf ihn im September letzten Jahres gutgeheißen hatte.

Raimund Borrmann: Brief an die Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider weiter lesen »