Landesmitgliederversammlung der Linksjugend mit überzeugendem Leitantrag

Am 6./7. 02. trafen sich die Mitglieder der Linksjugend [`solid] Mecklenburg Vorpommerns, um zahlreiche Personalfragen, als auch einen offensiven Leitantrag zu beschließen.

Der Leitantrag zur Sicherheitspolitik, fand in seinen Kernpunkten, welche „ Aufhebung des Vermummungsverbotes und Kennzeichnungspflicht für Polizisten“ sind, starken Zuspruch.
Zu Gast war neben dem Bundestagsabgeordneten und Landesparteivorsitzender Steffen Bockhahn auch der zukünftige Spitzenkandidat der Linken Helmut Holter.
Desweiteren wurden ein neuer LandessprecherInnenrat, der sich aus Wiebke Martens, Anna  Marie Krafft, Danny Schmidt und André Berndt zusammensetzt, sowie die Delegierten für den baldigen Bundeskongress und den Länderrat, gewählt.
Wegweisend waren vor allem die neuen Ideen zur weiteren Organisation des Jugendverbandes sowie die Planung von Projekten im Bereich der Politischen Bildung.