Krimiautor Andreas Franz liest in Wismar

Zu einer Lesung mit dem erfolgreichsten deutschen Krimiautor Andreas Franz laden die Buchhandlung Inge Peplau und die Stadtbibliothek ein.

Andreas FranzAm 17. November um 19.00 Uhr wird Andreas Franz im Zeughaussaal in der Ulmenstraße 15 mit Spannung erwartet. Denn auch die Lesungen des Autors sind äußerst ungewöhnlich. Im Mittelpunkt des Abends steht das Buch „Spiel der Teufel“, in dem es um organisiertes Verbrechen in der Hafenstadt Kiel geht und die Ermittler auf eine harte Bewährungsprobe stellt, denn der Abgrund in den sie blicken, ist tiefer als jemals vermutet. Andreas Franz wird aber nicht einfach vorlesen, der Autor wird über die spannende Entstehungsgeschichte dieses und seiner weiteren Romane berichten.

Andreas Franz, der 1954 in Quedlinburg geboren wurde, lebt heute in Hattersheim bei Frankfurt am Main. Er ist verheiratet, hat 5 Kinder und 2 Enkel. Sein Werk umfasst bisher 18 Romane, die in der Regel auf wahren Begebenheiten beruhen und sorgfältig recherchiert sind. Mehr über den Autor unter www.andreas-franz.org.

Karten gibt es ab sofort in der Buchhandlung Peplau zum Preis von 6,00 Euro / ermäßigt 5,00 Euro. Tel. 03841/28 36 34

Sabine schmidtke