Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Gratis-Hausaufgabenplaner in Schwerin und Crivitz abholen

Im neuen Schuljahr den Überblick behalten – Was hatten wir noch gleich in Englisch auf? Und für wann eigentlich? Und die nächste Klassenarbeit – wann ist die noch? Ein Blick in den Hausaufgabenplaner und alles ist klar.

Vorausgesetzt, alle Aufgaben und Termine stehen auch drin. Zwar ist es bis zum Start des neuen Schuljahres noch etwas Zeit. Der umfangreiche Hausaufgabenplaner für die Saison 2009/2010 kann aber schon jetzt gratis bei den Studienkreisen in Schwerin und Crivitz abgeholt werden – bis zu den Sommerferien solange der Vorrat reicht.

Der 134 Seiten starke Timer bietet nicht nur genügend Platz für Hausaufgaben, Stundenplan und wichtige Termine. Er informiert auch über Ferienzeiten, Feiertage und sonstige interessante Daten, die man sich merken sollte. Darüber hinaus enthält der Planer hilfreiche Linktipps und nützliche Infos zum sicheren Umgang mit dem Handy. Er informiert über das Lernen im Ausland und bietet allerlei Lehrreiches für die Fächer Mathe, Deutsch und Englisch. Die Streetwear- und Skateboardmarke „Titus“ hat gemeinsam mit dem Studienkreis für das angesagte Outfit des Heftes gesorgt.

Wer sein Wissen in den Ferien frisch halten und gut gewappnet ins neue Schuljahr starten will, kann beim Studienkreis auch in den Ferien lernen. Selbstverständlich wohl dosiert, sodass genügend Zeit für die verdiente Erholung bleibt. Anmeldungen sind bis zu Beginn der Sommerferien möglich.


Ähnliche Beiträge