*** Fragile ***

Yes Tribute Band, 19.12.2009 (Freitag), Werkhof: Kanalstraße 70, 23552 Lübeck, Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr .
Bei Fragile interpretiert jeder Musiker die Songs auf seine eigene Art und Weise und ihre eigenen Eindrücke lassen sie gern mit einfließen. Den einzigartigen Stil von Yes verlieren sie dabei aber nie aus den Augen.

In den vergangenen 10 Jahren tourten Fragile u.a. durch Großbritannien, Finnland, Holland und der Schweiz, wobei sie zusammen mit dem Gitarristen Steve Howe, seines Zeichen Mitglied bei Yes und Asia, legendäre Shows spielten. Aber auch die anderen Originalmitglieder wie Jon Anderson und Peter Banks haben es sich nicht nehmen lassen, mit Europas authentischster Yes-Tribute-Band auf der Bühne zu stehen. Im August 2009 traten Fragile zusammen mit Yes-Drummer Alan White als einer der Headliner bei einem der größten Festivals in Großbritannien, dem Mathew Street Festival, in Liverpool auf.

Andere namhafte Bands und Künstler wie Voyager, Marillion oder Don Airey sind ebenfalls bekennende Fragile- Fans und haben bereits gemeinsame Auftritte absolviert.

Die Original Yes- Formation ist im November / Dezember diesen Jahres nach langer Zeit wieder auf Deutschland- Tour. Allerdings findet keines der wenigen Konzerte in Norddeutschland statt. Wer trotzdem nicht auf den Sound der prominenten Vertreter des Progressive Rock verzichten möchte, bekommt am 19.12.2009 im Lübecker Werkhof die Gelegenheit nicht nur irgendeine Coverband zu hören, sondern die authentischste Yes Tribute Band Europas!