Drei Schulklassen gewinnen einen Schulausflug ins Wonnemar

Große Resonanz auf die Wonnemar Schulaktion mit Gewinnspiel

WonnemarIn diesem Jahr gab es eine sehr hohe Resonanz auf die Wonnemar Schulaktion mit Gewinnspiel. Im August wurden an über 400 Schulen im Umkreis von 1,5 h Anfahrtsweg zum Wonnemar Stundenpläne mit verschiedenen Aktionsgutscheinen für Schüler versandt.

Die Stundenpläne wurden in den Schulen an die Schüler verteilt und die Klassen hatten die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Hauptpreis ist ein Ausflug in das Wonnemar Wismar inkl. Verpflegung in der Wonnemar-Gastronomie. „Wir freuen uns über die zahlreichen Einsendungen der vielen verschiedenen Klassen“ so Madlen Roggentin, Marketingleiterin des Wonnemar Wismar.

„Knapp 160 Klassen nahmen an der Verlosung teil. Nun dürfen sich die Klassen aus Wismar (Klasse 6 b, Ostseeschule), Lübeck (Klasse R 7 a GGS St. Jürgen) und Rostock (Klasse 6, Hundertwasser-gesamtschule) über einen Ausflug ins Wonnemar Erlebnisbad freuen.“, so Madlen Roggentin.

WonnemarIm Erlebnis- und Sportbad können die Schüler einen ganzen Tag den Schulstress vergessen, sich im karibischen Wellenbecken tummeln, Bauchkribbeln im Rutschentower spüren oder sich durch den Strömungskanal im Erlebnisaußenbecken treiben lassen.

Und da Baden hungrig macht, ist die Verpflegung auch noch inklusive. Die Schulklassen werden in den nächsten Tagen schriftlich vom Wonnemar benachrichtigt.

WonnemarIn diesem Jahr wurden erstmalig Wonnemar-Stundenpläne mit verschiedenen Aktionsgutscheinen an die Schulen versandt. So haben die Schüler die Möglichkeit, nicht nur Ihre schulischen Aktivitäten zu planen sondern können sich in der Freizeit auch zu Schnäppchenpreisen im Wonnemar vergnügen.

Im November haben die Schüler in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen gegen Vorlage des Coupons 3,5 h freien Eintritt in das Erlebnisbad. Und im Januar steht die ganze Familie im Wonnemar-Mittelpunkt. Die Familientageskarte inklusive Verpflegung gibt gegen Vorlage des Coupons zum Schnäppchenpreis.