19. Bürgerempfang der Stadt Neubrandenburg am 4. Januar 2009

Am Sonntag, 4. Januar 2009 findet anlässlich des 761. Stadtgeburtstages wiederum der Bürgerempfang der Stadt Neubrandenburg statt.In der Zeit von 11 bis 13 Uhr sind Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste der Stadt in der Konzertkirche herzlich willkommen.

Neben der Neujahrsrede des Oberbürgermeisters und der Würdigung von ehrenamtlichem Engagement durch den Stadtpräsidenten erwartet Sie im Konzertsaal ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Anschließend besteht die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre im Foyer der Konzertkirche mit den Geehrten, mit Ratsfrauen und Ratsherren der Stadtvertretung, Vertretern der Stadtverwaltung und des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens unserer Stadt ins Gespräch zu kommen.