16 Jahre Wonnemar Wismar

Große Geburtstagsfeier am 12.11.2016

Am 12.11.2016 feiert das WONNEMAR Wismar seinen 16. Geburtstag. Ein Kind wäre jetzt mitten in der Pubertät. Bei einem Erlebnisbad dürfen Sie davon ausgehen, dass diese Phase nie erreicht, sondern dass es immer kindlich verspielt sein wird.

Ganz in diesem Sinne hat das WONNEMAR ein spritziges Programm für die ganze Familie von 10.00 bis 18.00 Uhr zusammengestellt: Die XXL-Wasseranimation, eine Hüpfburg, das Meerjungfrauenschwimmen, die Fotobox, eine Blaulichtmeile, eine Riesen-Geburtstagstorte u.v.m. garantieren Spaß für Groß und Klein. Das Highlight ist definitiv das große Gewinnspiel, bei dem ein Familienwochenende im neuen WONNEMAR Resort-Hotel inklusive Frühstück und Eintritt in das WONNEMAR Spaß- und Sportbad gewonnen werden kann.

Aktuell hat das WONNEMAR seinen 7.777.777sten Gast begrüßt und ist zum zweiten Mal in Folge bei einer deutschlandweiten Untersuchung der Zeitung „Welt am Sonntag“ unter Badegästen als besonders „familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet worden. Das große Erlebnisbad mit Schwimmbecken, Rutschen und großer Saunalandschaft erhielt das Prädikat in Gold.

Das WONNEMAR Wismar freut sich auf eine tolle Geburtstagsparty mit allen Freunden, Bekannten und WONNEMAR Fans, die zu dieser Veranstaltung am Samstag recht herzlich eingeladen sind.

Pressemitteilung Wonnemar Wismar

Madlen Spiekermann