WM-Fieber im Kröpeliner Tor Center Rostock vom 11.06. – 11.07.2010

Morgen am 11. Juni beginnt die Fussball-WM in Südafrika und das Kröpeliner Tor Center ist live dabei.

Im Kröpeliner Tor Center erleben die Besucher die Fussball-WM 2010 hautnah und verpassen nichts. Über einen Großbildschirm bestehend aus 4 Faltscreens werden die Spiele während der Öffnungszeiten im Lounge Bereich im Untergeschoß übertragen. Das Center wird zu Fanmeile und stimmt die Besucher auf die Weltmeisterschaft ein. Natürlich kostenlos und in einer perfekt abgestimmten Fussballathmosphäre.

Tolle Preise im Gesamtwert von € 1.000, darunter LCD Fernseher oder auch Blue Ray Player werden zum „WM-Fieber“ vom Kröpeliner Tor Center und Saturn verlost. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss nur die Gewinnspielfrage richtig beantwortet werden und die Teilnahmelose, welche in den Geschäften des KTC´s ausliegen, in die Losbox eingeworfen werden.

Darüber hinaus sorgen die Geschäfte des Kröpeliner Tor Centers dafür, dass der Nachschub an Fanartikeln nicht ausgeht – von der Fanausstattung bis hin zur Chipstüte gibt es alles im Kröpeliner Tor Center, was einen echten Fußballfan ausmacht. Und das natürlich zu den gewohnten Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 9.30 – 20.00 Uhr.

Angelika Gierow