Rock- und Oldienacht am 10.07.2010 in Hagenow

Die Rock- und Oldienacht findet in diesem Jahr zum zweiten Mal mit drei legendären Vertretern des Genres statt.

Im Rahmen des Programms wird dem Publikum ein vielversprechender Abend mit viel Live-Musik geboten. Für Jung und Alt ist was dabei und das Tanzbein darf geschwungen werden!

Für alle Fußball-Fans wird das WM-Spiel um Platz 3 auf einer Leinwand im Zelt übertragen. Die jüngeren Besucher dürfen sich über einen günstigeren Eintrittspreis freuen.

*** Rock- und Oldienacht ***

Rubettes feat. Bill Hurd / Oldie Company / Dire Strats

10.07.2009 (Samstag), Festwiese: Rudolf-Tarnow-Straße, 19230 Hagenow,Einlass: 17.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr.

Rubettes feat. Bill HurdRubettes
Mit „Sugar Baby Love“ erlangten The Rubettes weltweiten Erfolg. Der Hit erreichte auf Anhieb in vielen Ländern Gold- & Platinstatus und die Platte verkaufte sich mehr als 8 Millionen mal. „Sugar Baby Love“ kam auf Platz 1 bei Oliver Geissen‘ s Ultimativen Chart Show – Die erfolgreichsten Oldies aller Zeiten (RTL). Internationale Hits wie “Juke Box Jive”, “Tonight”, “I Can Do It” u.v.m. trugen zu ihrer wachsenden Bekanntheit bei. In Konzerten und auf Festivals überzeugen sie das Publikum mit ihrer dynamischen Bühnenshow und dem perfekten mehrstimmigen Satzgesang, wobei der Leadgesang immer noch problemlos alle Höhen erreicht. So werden die Rubettes ihrem Ruf gerecht, eine der besten Bands der 70er Glam Rock Ära zu sein und begeistern auch heute noch Jung und Alt.

Oldie CompanyOldie Company
Die 5 Musiker finden vom ersten Ton an den engen Kontakt zu den Fans und nehmen sie mit auf eine Reise in fast alle Bereiche der Rock- und Pop-Szene der vergangenen 40 Jahre. Den Musikfan erwartet ein durchdringender und zugleich angenehmer Sound, eine perfekte Lichtshow und pyrotechnische Effekte vom Allerfeinsten mit Musik von gestern und heute. Bereits im letzten Jahr konnten sich die zahlreichen Besucher in Hagenow selbst davon überzeugen und waren begeistert.

Dire StratsDire Strats Pressefoto
Ihre Lieblingsmusik sind die Songs der legendären Dire Straits und dem Ausnahmegitarristen Mark Knopfler. Dieser sorgte mit seinem grandiosen Gitarrenspiel und Hits wie „Sultans Of Swing“, „Money For Nothing“ und „Walk Of Life“ dafür, dass die Dire Straits die erfolgreichste Band der 80er Jahre wurde.

Änderungen im Programm vorbehalten.

Speisen und Getränke sind vor Ort zu günstigen Preisen erhältlich.

Die Karte kostet im Vorverkauf 20,00 € zzgl. Gebühren. Kinder bis einschließlich 5 Jahren haben freien Eintritt. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und einschließlich 17 Jahren erhalten 40 % Ermäßigung (12,00 € zzgl. Gebühren).

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen über CTS/Eventim, Ticketonline, Ticketmaster, telefonisch unter 0451 / 58 24 91 43 oder auch online unter www.german-entertainment.com .