Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Radlader in Sternberg gestohlen

Polizei sucht nach Tatzeugen

In Sternberg (LK PCH) haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag einen Radlader entwendet. Der Wert der Arbeitsmaschine wird auf ca. 80.000 Euro geschätzt. Der Radlader vom Typ „Zettelmeyer“ war über Nacht auf einer Baustelle in der Nähe des Wasserwerkes abgestellt. Nach den vorgefundenen Spuren geht dehen die Ermittler davon aus, dass die Diebe mit einem Motorrad zum Tatort gelangten und dort den Radlader stahlen. Anschließend sind sie mit dem gelbfarbenen Radlader in Richtung Kobrow gefahren. Hier verliert sich die Spur, sodass die weitere Fluchtrichtung nicht bekannt ist.

Die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und sucht noch mögliche Tatzeugen.


Ähnliche Beiträge