Monstadt lobt Engagement des Landkreises Ludwigslust auf der Grünen Woche

Zum Abschluss der 75. Grünen Woche besuchte der CDU-Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt die Aussteller aus dem Landkreis Ludwigslust.

Dabei kam er unter anderem mit den Repräsentanten der Grabower Süßwaren GmbH, der Sanddorn Storchennest GmbH und der Mecklenburger Kartoffelveredlung GmbH ins Gespräch.
Dietrich Monstadt und Michael Greve, Marketingleiter der Mecklenburger Kartoffelveredlung GmbH, auf der Grünen Woche
„Die Ernährungswirtschaft ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige im Landkreis Ludwiglust. Mit dem professionellen Auftritt auf der Grünen Woche in Berlin werden die Produkte überregional weiter bekannt gemacht. Dieses Engagement ist zu begrüßen und sollte auch künftig fortgeführt werden. Viele neue Kontakte konnte in der vergangenen Woche geknüpft und neue Kunden gewonnen werden“, erklärte Dietrich Monstadt.

Sebastian Ehlers