Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Gägelow: Täter auf frischer Tat gefasst.

Diebe brachen LKW im Gägelower Gewerbering auf

Am Montagabend haben drei Personen im Gewerbering in Gägelow einen LKW aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Männer von einem Zeugen dabei beobachtet, wie diese das Diebesgut zu einem blauen Seat mit Anhänger trugen. Der Hinweisgeber, welcher in einem anderen LKW saß, startete den Motor seines Fahrzeuges und schaltete das Licht an. Die Tatverdächtigen ergriffen daraufhin die Flucht.  Einer der Diebe konnte mit dem Seat flüchten, die anderen beiden konnten durch Zivilkräfte der Polizei gestellt werden. Die 23 und 24 Jahre alten Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Zur weiteren Bearbeitung wurde die Anzeige an die Kriminalpolizei Wismar übergeben.


Ähnliche Beiträge