Freie Wähler begrüßen Bachmanns OB-Kandidatur in Rostock

Horn: Rostock braucht eine einigende Kraft

Die Landesvereinigung FREIE WÄHLER Mecklenburg-Vorpommern begrüßt die Kandidatur von Dr. Sybille Bachmann für die OB-Wahlen in Rostock (2012). Landesvorsitzender Silvio Horn: „Sybille Bachmann ist eine hervorragende Kandidatin für das Oberbürgermeisteramt: Bürgernah, fachkompetent, sachorientiert. Sie bringt als langjähriges Bürgerschaftsmitglied und Fraktionsvorsitzende des Rostocker Bundes alle fachlichen und menschlichen Voraussetzungen mit. Ihre Erfahrungen in der Rostocker Kommunalpolitik und ihre hohe Vernetzung in der Hansestadt werden es ihr ermöglichen, über Parteigrenzen hinweg für die Rostocker Bürger die richtigen Entscheidungen zu treffen. Rostock braucht zudem eine einigende Kraft, um das gestörte Verhältnis zwischen Verwaltung und Bürgerschaft wieder zu normalisieren – Sybille Bachmann hat die Kraft und das Rüstzeug dafür. Die FREIEN WÄHLER werden sie als parteilose Kandidatin nach Kräften unterstützen.“

Quelle: Landesgeschäftsstelle Freie Wähler M-V