Frauenpower hat einen Namen: Petra Weis

Die CDU Mecklenburg-Vorpommern unterstützt die Anstrengungen der CDU Landratskandidatin Petra Weis, den Landkreis Parchim als Landrätin zu einem wichtigen Wirtschaftsstandort weiterzuentwickeln.

Am 16. März entscheiden die Wähler über die politische Richtung des Landkreises.

„Wir sind froh, mit Petra Weis eine erfahrene und kompetente Kandidatin am 16. März ins Rennen zu schicken. Frauenpower hat nach den Landrätinnen Kathrin Knuth und Bettina Paetsch nun einen neuen Namen: Petra Weis“, sagte der CDU Landesvorsitzende Jürgen Seidel.

„Die Menschen in Parchim haben eine zukunftsfähige Wirtschaft, soziale Sicherheit und eine moderne Verwaltung verdient. Genau dafür steht Petra Weis und dafür steht auch die CDU Mecklenburg-Vorpommern. Mit der Regierungsbeteiligung der CDU in der Großen Koalition geht es in unserem Land wieder voran. Mit einer CDU-Landrätin wird auch Parchim davon profitieren. Mittelmaß kann kein Anspruch sein.

Im Landkreis Parchim ist es nun Zeit für einen Neuanfang. 14 Jahre Unsicherheit sind für die Menschen lange genug. Das muss ab 16. März ein Ende haben. Mit Petra Weis wird wieder Transparenz und Bürgernähe in die Verwaltung einziehen. Mit Petra Weis wird es gelingen, den Haushalt zu konsolidieren sowie mit einer verbesserten Qualifizierung der Mitarbeiter die Strukturen zu stabilisieren“, zeigte sich Jürgen Seidel überzeugt.