CDU M-V gratuliert Barack Obama zur US-Präsidentschaft

Der CDU Landesvorsitzende Jürgen Seidel gratuliert Barack Obama zur Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

„Ich gratuliere Barack Obama zu seiner historischen Wahl zum 44. Präsidenten der USA. Ich bin mir auch für die Zukunft einer guten Zusammenarbeit mit unserem amerikanischen Partner sicher.

Gerade in Zeiten großer Herausforderungen, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, ist ein verlässlicher Partner für Europa und die Bundesrepublik Deutschland wichtig. Ich bin mir sicher, dass Barack Obama die freundschaftliche Beziehung zu Deutschland fortsetzen wird. Bei der Führung der Vereinigten Staaten von Amerika wünsche ich Barack Obama viel Erfolg“, sagte der CDU Landesvorsitzende Jürgen Seidel.