Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

CDU: Achtbares Ergebnis für Manfred Wimmer

Der CDU Landesvorsitzende Jürgen Seidel dankte Manfred Wimmer für einen engagierten Einsatz im Wahlkampf um die Landratskandidatur im Landkreis Güstrow.


„Manfred Wimmer hat in der Stichwahl am 20. April ein gutes Ergebnis eingefahren. Sicherlich hätte es noch besser laufen können, denn die CDU wollte mit Manfred Wimmer den neuen Landrat im Landkreis Güstrow stellen. Aber wichtig ist ebenso, dass wir Präsenz gezeigt haben und den Wählerinnen und Wählern die Entscheidung überlassen haben“, sagte der Landesvorsitzende Jürgen Seidel.

„Mit einem guten und engagierten Wahlkampf für die Region hat Manfred Wimmer gezeigt, dass es Alternativen gibt, dass ein Wechsel kommen wird. Wenn nicht heute, dann ganz bestimmt beim nächsten Mal“, so Seidel abschließend.


Ähnliche Beiträge