Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall auf der B 104

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 104 nahe Rehna (LK NWM) ist am Montagnachmittag eine 66-jährige Frau ums Leben gekommen.

Drei weitere Personen erlitten jeweils einen Schock, eine Frau musste mit einer Schulterverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen kollidierte gegen 13:15 Uhr aus noch unbekannter Ursache ein PKW Renault mit einem entgegenkommenden PKW VW. Dabei wurde der Renault in den Straßengraben geschleudert. Die 66-jährige Renault-Fahrerin war zunächst im Unfallfahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Trotz Reanimationsversuche des Notarztes verstarb die Frau wenig später im Rettungswagen. Ihr Beifahrer erlitt einen Schock.  Auch die dreiköpfige Familie im VW wurde verletzt. Der Fahrer sowie das mitfahrende Kind erlitten jeweils einen Schock, die Ehefrau zog sich offenbar eine Schulterverletzung zu. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache, ein Sachverständiger ist diesbezüglich hinzugezogen worden. Die B 104 musste im Zuge der Unfallaufnahme in diesem Bereich für rund 3 Stunden voll gesperrt werden.