Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

48-jähriger Matthias O. aus der Region Dassow vermisst

Die Polizei fahndet seit Mittwochnachmittag nach dem 48-jährigen Matthias O. aus der Region Dassow (LK NWM), der vermisst wird. Sein PKW wurde am gestrigen Nachmittag in Pötenitz entdeckt.

Die Polizei hat daraufhin eine Fahndung nach dem Vermissten eingeleitet, bei der auch der Polizeihubschrauber sowie ein Fährtenhund zum Einsatz kamen. Insbesondere hat sich die Polizei dabei auf einen unwegsamen und sumpfigen Geländeabschnitt bei Pötenitz konzentriert. Jedoch war die Fahndung bislang erfolglos. Auch die Überprüfung von Kontaktadressen des Vermissten verlief ergebnislos. Zurzeit gibt es keine neuen Erkenntnisse zum Aufenthaltsort des Matthias O.  Die Umstände und Gründe des Verschwindens werden durch die Kripo untersucht. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Mann.

 Wer hat Hinweise zum Aufenthaltsort des Matthias O.Personenbeschreibung:
– ca. 1,83 m groß
– schlanke Gestalt
– Brillenträger
– Vollbart
– graue kurze lockige Haare, hohe Stirn
– bekleidet mit schwarzen Jeans, Fleece-Pulli und grüner Wachs/Wetterjacke

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei in Grevesmühlen unter Tel.: 03881-7200 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Ähnliche Beiträge