Vincent Kokert dankt für engagierten Wahlkampf

„Mit großem Einsatz und unermüdlichem Engagement haben sowohl Heike Isbarn in Wismar als auch Marco Schulz in Anklam für einen politischen Wechsel gekämpft.

In Wismar wird weiter die SPD an der Spitze der Verwaltung stehen und in Anklam ist es dem jungen Marco Schulz gelungen, auf Anhieb mehr als ein Viertel der Wählerstimmen auf sich zu vereinen. Dennoch wird es in Stadt Anklam keinen Wechsel im Sessel des Bürgermeisters geben. Marco Schulz wird künftig in der Stadtvertretung von Anklam, in die er heute gewählt wurde, für die Stadt arbeiten und weiter politische Erfahrungen sammeln können. Beiden Kandidaten dankt die CDU Mecklenburg-Vorpommern für ihren engagierten Wahlkampf“, sagte der CDU Generalsekretär von MV, Vincent Kokert, MdL.