Tagung der KPV der CDU aus MV und Schleswig Holstein

Länderübergreifende Klausurtagung der Kommunalpolitischen Vereinigungen (KPV) der CDU Mecklenburg-Vorpommern und der CDU Schleswig-Holstein

Die KPV der CDU Mecklenburg-Vorpommern und der CDU Schleswig Holstein führen gemeinschaftlich am 12. und 13. März anlässlich „20 Jahre Deutsche Wiedervereinigung“ eine Klausurtagung im Iberotel Boltenhagen durch.

Die Klausurtagung wird durch den „Parlamentarischen Abend“ am 12. März um 19 Uhr eröffnet.
„Wir freuen uns, dass wir an diesem Abend unsere Justizministerin, Uta Maria Kuder, den Innenminister von Schleswig-Holstein,  Klaus Schlie, den Landesvorsitzenden der KPV S-H, Ingbert Liebing (MdB), den Staatssekretär des Innenministeriums Schleswig-Holsteins, Volker Dornquast sowie den Staatssekretär des Innenministeriums M-V, Thomas Lenz begrüßen können“, so der Landesvorsitzende Manfred Juschkat der kommunalpolitischen Vereinigung der CDU M-V.

„Wir wollen unseren sehr guten Kontakt mit Schleswig-Holstein pflegen. Die kommunalpolitischen Strukturen ähneln den der Schleswig-Holsteiner, daher ist es wichtig diesen Gedankenaustausch kontinuierlich durchzuführen“, so Manfred Juschkat abschließend.