Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Sparkassen-Geschäftsstelle in Boizenburg unter neuer Leitung

Neuer Geschäftsstellenleiter ist Michael Pachurka

Die Sparkassen-Geschäftsstelle Boizenburg hat seit April dieses Jahres einen neuen Geschäftsstellenleiter. Michael Pachurka wurde während eines abendlichen Empfangs zahlreichen Kunden und Gästen der Sparkasse vorgestellt.

Seit 2008 führte Olaf Christoph Neumann die Geschicke der Geschäftsstelle in Boizenburg. Er ist seit Beginn dieses Jahres Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Ludwigslust. Vorstandsvorsitzender Diedrich Baxmann und Regionaldirektor Jürgen Mohrdieck wünschten Herrn Neumann viel Erfolg für seine neue Aufgaben und dankten ihm für seinen engagierten Einsatz in Boizenburg.

Der neue Geschäftsstellenleiter in Boizenburg, Michael Pachurka, ist 25 Jahre alt, lernte ganz klassisch Bankkaufmann, absolvierte zahlreiche Weiterbildungen und wird im Dezember dieses Jahres die Ausbildung zum Diplom Bankbetriebswirt abschließen. Michael Pachurka hat seinen Wohnsitz nach Boizenburg verlegt. „Der neue Mann an der Spitze wird die gute Arbeit vor Ort fortsetzen und die Nähe zu unseren Kunden gewährleisten,“ ist sich Regionaldirektor Mohrdieck sicher. Er wünscht Michael Pachurka eine allzeit glückliche Hand in seiner neuen Aufgabe.


Ähnliche Beiträge