Polizei sucht Zeugen für eine Diebstahlsserie in Hagenow

In den frühen Abendstunden des 15.05.2010 kam es an mehreren Stellen zu Diebstahlshandlungen aus Pkw in Hagenow (Landkreis Ludwigslust).

Zwischen 18:27 Uhr – 18:52 Uhr wurden in der Teichstraße, auf dem Aldi Parkplatz und in der Straße Am Hasselsort Pkw Scheiben eingeworfen und Wertgegenstände für mehrere hundert Euro aus den Pkw entwendet.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach einem männlichen Tatverdächtigen.

Zur Beschreibung kann bisher gesagt werden:

– ca. 14 Jahre
– ca. 170 cm groß
– schlanke Gestalt
– bekleidet mit blauen Jeans und einer schwarzen Kaputzenjacke

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es zwischen den Taten einen Zusammenhang gibt und warnt hier noch einmal eindringlich davor, offen Wertsachen in den Fahrzeugen zu lassen.

Kubischok