3. Dömitzer Musiknacht

Organisator Initiative LuK e.V. sucht noch Musiker

Dömitzer Musiknacht, Band Die Musiknacht ist schon jetzt ein Highlight im Veranstaltungsprogramm von Dömitz, konstatiert der Organisator Initiative LuK (Leben und Kultur) e.V.
Zur 1. Musiknacht 2008 kamen rund 500 Besucher. Ein Jahr später zählte der gemeinnützige Dömitzer Verein über 800 Gäste. An diesen Erfolg gilt es anzuknüpfen.

Wie in den vergangenen beiden Jahren werden Bands und Solokünstler in den örtlichen gastronomischen Einrichtungen gastieren. Noch können sich Musiker, die bei dem Event mitwirken wollen, bei der Initiative LuK e.V. (Martin Larsen, Telefon 038758 / 35902) melden. Den Gästen soll eine möglichst große musikalische Bandbreite präsentiert werden, somit sind Interpreten aller Stilrichtungen, von Rock und Pop über Jazz und Folk bis hin zu Rock’ n Roll und Schlager, herzlich willkommen.
Auch die Dömitzer Gastronomen, die an der Veranstaltung teilnehmen wollen, können mit dem Verein (Mandy Botzler, Telefon 0173 / 71 95 680) in Verbindung treten. Eine Kontaktaufnahme ist zudem bei den öffentlichen Treffen der LuK e.V., jeden ersten und dritten Montag im Monat im „martins“, Torstrasse 14 in Dömitz sowie über die Homepage www.luk-doemitz.de möglich.

Zudem sind interessierte Bürger der Stadt Dömitz und Umgebung herzlich zur Mitarbeit eingeladen. Die Initiative freut sich über jede Hilfe bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung der 3. Dömitzer Musiknacht.