NDR 1 Radio MV spielt die 1.000 Lieblingstitel Mecklenburg-Vorpommerns

Mecklenburg-Vorpommern wählt seine 1.000 Lieblingstitel und NDR 1 Radio MV spielt sie drei Tage und drei Nächte. Präsentiert wird der Hitmarathon von Früh-Moderator Ralf Markert, der die „Mecklenburg-Vorpommern Top 1000“ am Stück sendet.

Dazu gibt es Informationen, Interviews und Neuigkeiten aus der nationalen und internationalen Musikszene. Im Internet unter www.ndr1radiomv.de können die Hörerinnen und Hörer ab sofort ihre drei Lieblingstitel auswählen. Am Donnerstag, 18. September, beginnt dann um 20.15 Uhr der Countdown für die 1.000 Lieblingstitel Mecklenburg-Vorpommerns.

Bis zum Sonntag, 21. September, 15.00 Uhr, laufen die Toptitel rund um die Uhr auf NDR 1 Radio MV. Die Top 10 werden dann im großen Markerts-Hitmarathon–Finale mit Live-Band und Showtanz ab 15.00 Uhr beim Tag der offenen Tür auf der Bühne vor dem NDR Landesfunkhaus in Schwerin präsentiert.

Unter allen Teilnehmern des Hitmarathons werden drei Urlaubsreisen nach Mallorca verlost.