Jedes Tor live und in Farbe: Zweites Public Viewing in Heringsdorf

Die Fußballparty auf der Insel Usedom ist in vollem Gange.

Deutschlandfahnen an den Autos, Fußballfans haben sich mit EM-T-Shirts und Fanfarbe eingedeckt – es geht wieder zum Public Viewing. Auch das zweite Vorrundenspiel der Löw-Elf wird auf dem Sportplatz an der Strandpromenade in Heringsdorf live übertragen. Auf der Riesenleinwand können Fußballfreunde jedes Tor miterleben. Los geht es morgen (Donnerstag, 12. Juni 2008) um 16 Uhr. Fans und Veranstalter freuen sich auf ein Fußball-Highlight der Extraklasse, wenn die deutschen Nationalkicker gegen Kroatien antreten.

Für eine zünftige Sportberichtserstattung, witzige Kommentare, Moderationen und eine heiße Fußballparty sorgt NDR-Reporter und DJ Oli Schubert.

Das letzte Vorrundenspiel der deutschen Elf läuft dann am kommenden Montag, dem 16. Juni.  Dann tritt die Österreich gegen Deutschland an. Die Fußballparty beginnt an diesem Tag um 18 Uhr. Der Eintritt kostet jeweils pro Person zwei Euro.