Gute Nachricht für alle „Monrose“-Fans in M-V

Drittes Album der Girlgroup veröffentlicht …

Mit „I AM“ veröffentlichen Monrose ihr nunmehr drittes Album. „I AM“ wurde mit internationalen Produzenten eingespielt und er­scheint am  26.09.08  bei  Starwatch  Music/Warner  Music.  Die Songs auf „I AM“ erfüllen wieder einmal genau die Erwartungen, die Fans an ein erfolgreiches und abwechslungs­reiches Monrose-Album stellen: Treibende Grooves, eingängige Melodien und er­frischende Arrange­ments versprechen ein heißes Album.

Monrose zu „I AM“:  „Wir sind stolz auf unser drittes Album. I AM hat sehr viel Energie, die Partytracks sind richtig heiß und die gefühlvollen Balladen sollten genau den Nerv unserer Fans treffen.“

Was Bahar, Mandy und Senna anfassen wird zu Gold und Platin: Mit ihrem Debütalbum „Temptation“ und der Single „Shame“ katapultierten sie sich im Dezember 2006 auf Platz 1 der Deutschen, Österreichischen und Schweizer Album- und Singlecharts. Der Sommerhit 2007 hieß „Hot Summer“ und erreichte wie das im September 2007 veröffentlichte Album „Strictly Physical“ – mit den Singlehits „What You Don’t Know“, „Strictly Physical“ und „Hot Summer“ – ebenfalls Goldstatus.

Bahar, Mandy und Senna sind authentisch und Sprachrohr ihrer Fans, und diese zahlen ihnen diesen Umstand mit wachsender Treue zurück. Wie nachhaltig Erfolg und Qualität von Monrose sind, zeigt Deutsch­lands Girlgroup No. 1 auch 2008: Bereits am 06.6.2008 wurde mit „Strike The Match“ die erste Top 10 Single aus „I AM“ ausgekoppelt. Mit Veröffentlichung des neuen Albums erscheint zeitgleich die zweite Single-Auskopplung: „Hit’N’Run“.