Die „NDR 1 Radio MV Kulthits“ jetzt auf CD

Der erste Kuss in den Dünen von Ahrenshoop, die erste Liebe in der Oberschule in Wismar oder der erste Diskobesuch im Jugendclub in Anklam: Zu den schönsten Jahren des Lebens gibt es die passende Musik auf NDR 1 Radio MV- der Heimat für alle Kulthit-Freunde.

Täglich vor den Nachrichten lassen Sweet, Slade oder Suzi Quatro die Zeit der Schlaghosen, Plateau-Schuhe und langen Haare wieder aufleben. Und donnerstags um 21.05 Uhr spielt Andreas Kuhnt die Songs der Jugend in der Kulthit-Show.

Das Beste daraus gibt es jetzt auf CD – die „NDR 1 Radio MV Kulthits“.
Mit dabei sind z.B. Deep Purple mit ihrem einzigartigen Hit „Smoke on the water“, Ike & Tina Turner mit dem unvergesslichen Song „Nutbush City Limits“, die Animals, Status Quo, Donna Summer, Racey, die Lords und viele andere.

Das Beste zum Abtanzen, Mitfeiern und Mitsingen aus den 60er,70er und 80er Jahren.
Die CD ist ab sofort im Handel und im NDR Shop für 15,90 Euro erhältlich. Eine Hörprobe gibt es im Internet auf www.ndr1radiomv.de.

CD „NDR 1 Radio MV Kulthits“
ISBN 770 670-2
LC 01622