73-jährige Frau aus Parchim vermisst

Seit dem gestrigen Sonntag wird die 73-jährige Irma Lorenz  aus Parchim vermisst. Seither sucht die Polizei fieberhaft nach der Vermissten. Nachdem bereits gestern Polizisten sowie ein Diensthund und der Polizeihubschrauber im Einsatz waren, haben rund 20 Beamte die Suche im Bereich eines Sees am heutigen Tage fortgesetzt. Auch die Wasserschutzpolizei sowie der Polizeihubschrauber wurden in den heutigen Sucheinsatz einbezogen. Parallel dazu prüft die Kriminalpolizei sämtliche Kontaktadressen und mögliche Anlaufpunkte der vermissten Rentnerin. Bislang hat die Polizei keinen Anhaltspunkt zum Aufenthalt der suizidgefährdeten 73-Jährigen. Die Polizei bittet aus diesem Grunde die Bevölkerung um Mithilfe! Die Vermisste ist ca. 155 cm groß und hat kurzes grau- gewelltes Haar.

Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Klaus Wiechmann