6. SHA-Volleyballcup in Warlow

Sportlicher Spätsommer mit mehr als 10 Teams

Bereits zum 6. Mal geht es in Warlow um die begehrten Trophäen und Medaillen des SHA Volleyballcup. Am Samstag, dem 04.09.2010 treten wieder mehr als 10 gemischte Teams sportlich gegeneinander an.

Spielszene vom Turnier des VorjahresNatürlich geht es dabei in erster Linie um den Spaß am Sport, als um Preisgelder. „Wir veranstalten den SHA Cup nun schon viele Jahre und bisher hatten alle Beteiligten und Zuschauer immer viel Spaß. Außerdem muss der Volleyballplatz ja auch ausgiebig genutzt werden“ erklärt Tom Henning, Geschäftsführer der Warlower SHA GmbH, die das Turnier ins Leben gerufen hat. Sein Unternehmen ist bereits seit der Gründung in der Region engagiert und hat unter anderem den Volleyballplatz in Warlow gesponsert. Nicht zuletzt deswegen, weil viele der über 20 Mitarbeiter in der kleinen Gemeinde bei Ludwigslust zu Hause sind. Der Warlower SV ist auf jeden Fall stolz darauf, auch in diesem Jahr gemeinsam mit den Anlagentechnikern der SHA das Turnier auszurichten und hofft, trotz des eher kühlen Spätsommers, auf viele Zuschauer und Besucher. Natürlich ist auch wieder für Essen und Getränke als Stärkung gesorgt, damit die Spieler auch ausgiebig angefeuert werden können.