Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Schöner Sonntagnachmittag im Kulturhaus Mestlin

Am Sonntag, den 21.2.2010 fand im Kulturhaus in Mestlin der erste Tanztee dieses Jahr statt.

anzteeAn diesem sonnigen Tag, kamen zahlreiche „tanzwütige“ Gäste in den „Gummisaal“ des Kulturhauses und erlebten einen schönen, geselligen Nachmittag.

Es gab reichlich Kaffee und Kuchen, später auch Wein und Bier und es wurde nach Herzenslust getanzt und geschwatzt.

Der Tanztee in Mestlin soll eine feste Größe im Programm des Kulturhauses werden.

TanzteeGeplant ist es, alle zwei Monate einen Tanztee durchzuführen, wenn der Bedarf größer wird, dann werden die Abstände evt. auch kürzer.

Der nächste Tanztee findet voraussichtlich am Sonntag, den 18. April statt. Der Termin wird in Aushängen und in der Presse bekannt gegeben, außerdem können Interessierte auch auf der Homepage des Vereins nachschauen.

www.denkmal-kultur-mestlin.de

Wir danken allen Gästen und freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen im April!

Denkmal Kultur Mestlin e.V.
Claudia Stauß


Ähnliche Beiträge