Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Polizei entdeckt gestohlenen Radlader zwischen Neustadt-Glewe und Wöbbelin

Polizei ermittelt gegen zwei verdächtige Männer

Ein im Dezember letzten Jahres im Landkreis Ludwigslust-Parchim gestohlener Radlader ist nun durch die Polizei aufgefunden worden. Nach einem Hinweis konnte die Polizei am Montag die Arbeitsmaschine zwischen Neustadt-Glewe und Wöbbelin sicherstellen. Im Zuge der gestrigen Ermittlungen ist die Polizei auf zwei Männer gestoßen, bei denen nun geprüft wird, ob sie mit dem Diebstahl in Verbindung stehen. Der sichergestellte Radlader ist noch am Montag der geschädigten Firma übergeben worden.

Das Fahrzeug wurde in der Nacht zum 20. Dezember von einer Ackerfläche neben der Biogasanlage in Kummer gestohlen. Seinerzeit wurde der Diebstahlschaden auf ca. 15.000 Euro beziffert.


Ähnliche Beiträge