Motorradfahrer in Neubrandenburg tödlich verunglückt

Identität des jungen Mannes bislang noch unklar

Am Sonntag gegen 23:40 Uhr kam es in Neubrandenburg auf dem Juri-Gagarin-Ring zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person getötet wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein ca. 20-jähriger Motorradfahrer den Juri-Gagarin-Ring in Richtung Woldegker Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Mann die Gewalt über sein Fahrzeug, streifte die Bordsteinkannte, stieß gegen eine Straßenlaterne und stürzte. Der Verunglückte, dessen Identität zurzeit noch ungeklärt ist, wurde in das Klinikum Neubrandenburg eingeliefert, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

Am Motorrad, an dem sich keinen Kennzeichen befanden, entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Beamten des Polizeihauptreviers Neubrandenburg haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.