Im Land verhungern Kinder und der Innenminister bekämpft die NPD

Stefan Köster erhebt schwere Vorwürfe gegen Landesregierung

Der sozialpolitische Sprecher der NPD-Fraktion, Stefan Köster, erhob heute im Zusammenhang mit dem Tod eines 5-jährigen Mädchens in Schwerin, schwere Vorwürfe gegen die Landesregierung.

Stefan Köster sagte in Schwerin:

„Der vermutliche Hungertod eines fünfjährigen Kindes in Schwerin offenbart die Kälte in unserem Land. Die Gesetzesinitiative der NPD-Fraktion , wonach Vorsorgeuntersuchungen zum Schutz der Kinder zur Pflicht gemacht werden sollten, wurde im Landtag in zwei Lesungen von den Blockparteien geschlossen abgelehnt. Es wurde kein Handlungsbedarf erkannt. Die jetzt vergossenen Krokodilstränen von Herrn Caffier sind heuchlerisch und sollen von seiner Unfähigkeit ablenken. Der Schutz unserer Kinder muß unbedingt seitens des Staates gewährleistet werden. Die Landesregierung arbeitet unzureichend und sie verrennt sich immer mehr in einen Kampf gegen die NPD, anstatt die wahren sozialen Probleme in unserem Land wirksam zu beheben. Für den Hungertod des kleinen Mädchens trägt meines Erachtens auch der Innenminister die politische Verantwortung. Er sollte sich schämen und zurücktreten.“

Die NPD-Fraktion wird die Angelegenheit im Landtag zur Sprache bringen und erwartet endlich geeignete gesetzliche Maßnahmen zum Schutz unserer Kinder.

Stefan Rochow
Pressemitteilung der NPD

3 Kommentare zu „Im Land verhungern Kinder und der Innenminister bekämpft die NPD“

  1. Jetzt wo ein kind in Schwerin gestorben ist weil es verhungert ist sehen sie erst an was sie überhaupt für unser Land getan haben und was ist mit den anderen kindern was damals passiert ist da haben sie nicht gehandelt da haben sie gedacht das ist harmlos oder wie sehen sie das ich hoffe es ändert sich bald ich hoffe es wird in zukunft nicht mehr passieren

    ich danke mich das sie meine aussage durchgelesen haben mit freundlichen grüßen

    M.Sadowski

  2. Der Mensch an sich, insbesondere der Deutsche hat in diesem System keinen Wert. Arbeitskräfte werden auf dem Papier und auch in der Realität für 1,- Euro pro Person weitergereicht.
    Der Mensch an sich hat keine Priorität.
    Die Politik ist nur mit sich selbst beschäftigt und bekämpft fortschrittliche Bewegungen, die bspwße von der NPD ausgehen.
    Politik tut nur so, als doktere sie an den Symptomen herum, vom Prinzip her ist es den derzeitigen Politikern doch egal welche Schicksale Kinder in diesem Land erleiden müssen.
    Die Politik ist gesichts- und gefühllos, und das Leben in Deutschland wird für immer mehr Bürger zur täglich wachsenden Abgabenlast.
    Der Sinn des Volkes besteht nur darin, das System das längst tot ist, aufrechtzuerhalten.
    Die Politik ist eine Fortführung des Kampfes gegen das Deutsche Volk von der Besatzungsmacht mit feineren Mitteln.
    Dies geht aus den Zielen des Morgenthauplanes und ähnlicher Planungen hervor.
    Wir wollten keinen Euro !
    Wir wollten kein einheitliches Europa !
    Wir wollten den Moloch Brüssel nicht.
    Und das was uns jeden Tag aufgezwungen und als verfälschte Geschichte dargeboten wird, das wollten wir auch nicht.
    Die Politiker sollten alle zurücktreten.
    Es sollte eine Währungsreform mit einer zinsfreien Währung geben, die nicht an den Dollar geknüft ist.
    Friedensvertrag mit den USA steht noch aus.
    Freie Wahlen in Deutschland ebenso.

  3. Nun ist ein Kind verhungert, das tut mir in der Seele weh. Unsere Politik schreit auf, es kommen kluge Ratschläge, ein Gesetzentwurf jagt den nächsten. Kinderärzte sollen jetzt die Kinder untersuchen und Alarm schlagen. Also passiert das was immer passiert, die Eigenverantwortung wird abgeschoben an Menschen die diese Verantwortung für Dritte nicht übernehmen können. Mit Gesetzen, Sparzwängen können Mißstände nicht behoben werden. Menschen in unserem Land müssen lernen eigenverantwortlich zu handeln, auch wenn es schwer fällt.

Kommentarfunktion geschlossen.