Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

47-jährige Frau aus Sternberg vermisst

Seit dem 15. Dezember 2009 wird die 47-jährige Martina Schulz aus Sternberg vermisst. Die Vermisste ist psychisch labil, kann sich aber orientieren und ist nicht hilfebedürftig. Nach bisherigen Erkenntnissen soll sie am 18. Dezember des letzten Jahres in Stavenhagen letztmalig gesehen worden sein. Wo die Frau sich jetzt aufhält, ist völlig unklar. Polizeiliche Ermittlungen erbrachten diesbezüglich keine Hinweise. Die Vermisste ist ca. 175 cm groß und kräftig und trägt dunkles, langes und glattes Haar. Zur Bekleidung der Frau liegen keine Angaben vor. Hinweise bzw.

Anhaltspunkte zum Aufenthalt der Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat in Parchim (Tel. 03871/ 6000) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Klaus Wiechmann


Ähnliche Beiträge