Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Dritte Bürgersprechstunde des Ministerpräsidenten in Löcknitz

Zu seiner dritten Bürgersprechstunde lädt Ministerpräsident Erwin Sellering Bürgerinnen und Bürger am 11. Februar 2009 nach Löcknitz ein. Sie findet in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Bürgerhaus, Chausseestraße 60, in Löcknitz statt.

„Bei dies   möchte ich mehr über die Sorgen und Probleme in der deutsch-polnischen Grenzregion erfahren. Aber natürlich interessiert mich auch, was in Löcknitz und Umgebung gut läuft. In den letzten Sprechstunden habe ich sehr viel erfahren über das persönliche Engagement im „Kleinen“. Das ehrenamtliche Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger ist vorbildlich. Ich freue mich auf die Gespräche in Löcknitz“, sagte Ministerpräsident Erwin Sellering.

Bürgerinnen und Bürger, die die Sprechstunde des Ministerpräsidenten besuchen wollen, werden gebeten, sich bis zum 9. Februar in der Zeit von 8 bis 17 Uhr in der Staatskanzlei unter der Nummer 0385/588 1128 anzumelden.


Ähnliche Beiträge