Zwischen Himmel und Hölle – Viktor Wyssotzki spielt Franz Liszt

Im Rittergut Nustrow können Schloss- und Musikfreunde am 23.07.2010 um 19.00 Uhr, ein besonderes Konzertereignis erleben.

Viktor WyssotzkiDer russische Pianist Victor Wyssotzki (Sankt Petersburg) wird Sie auf die Spuren der grandiosen Virtuosenlaufbahn des jungen Franz Liszt entführen, dessen Konzertreisen durch ganz Europa Begeisterungsstürme entfacht hatten. Viktor Wyssotzki wird dem Flügel sowohl himmlische als auch höllische Klänge aus den Kompositionen Franz Liszts entlocken. Damit folgt er dem Leitsatz des Komponisten: Alles technische Können habe nur dazu zu dienen, im Hörer die Begeisterung für das Schöne zu entzünden.
Die Moderation dieses vielversprechenden Konzertabends übernimmt der Musikdramaturg Jürgen Nitschmann (Berlin).

Karten im Vorverkauf 29,00 € inkl. 3 Gänge-Menü – an der Abendkasse 31,00 € – Rittergut Nustrow – Hotel-Restaurant – Dorfstr. 45, 18195 Nustrow – Tel. 038205-78 60 – E-Mail: info@nustrow.de und im Internet auf www.nustrow.de.