Zweite Bürgersprechstunde des Ministerpräsidenten in Boizenburg

Zu seiner zweiten Bürgersprechstunde lädt Ministerpräsident Erwin Sellering Bürgerinnen und Bürger am 14. Januar 2009 nach Boizenburg ein.Sie findet in der Zeit von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Rathaus in Boizenburg statt.

„Die erste Bürgersprechstunde hat mich davon überzeugt, dass es richtig ist, in die Regionen des Landes zu gehen und dort aus erster Hand zu erfahren, worüber sich Menschen freuen, welche Sorgen sie haben und wo sie Unterstützung brauchen. Auch wenn wir nicht sofort allen weiterhelfen konnten, haben wir dafür gesorgt, dass sich die richtigen Fachleute mit den Anliegen befassen“, sagte Ministerpräsident Erwin Sellering.

Bürgerinnen und Bürger, die die Sprechstunde des Ministerpräsidenten besuchen wollen, werden gebeten, sich bis zum 12. Januar in der Zeit von 8 bis 17 Uhr in der Staatskanzlei unter der Nummer 0385/ 588 1128 anzumelden.