Zeugen nach Auseinandersetzung in Boltenhagen gesucht

17-Jähriger vor einer Diskothek schwer verletzt

Am Sonntagmorgen ist es vor einer Diskothek in der Boltenhagener Ostseeallee (LK NWM) gegen 04:30 Uhr vermutlich zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, in deren Folge ein 17-Jähriger schwer verletzt worden ist. Die Diskothek hatte bereits geschlossen, als es zu dem Vorfall gekommen war. Der 17-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der junge Mann konnte aufgrund seiner schweren Verletzungen noch nicht durch die Polizei vernommen werden. Ein Täter ist nicht bekannt. Da es widersprüchliche Zeugenaussagen gibt, sucht die Polizei nun weitere Zeugen, die Hinweise zu den Vorkommnissen geben können, bei denen der Jugendliche schwer verletzt wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Grevesmühlen unter Tel.: 03881-720 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Niels Borgmann