Karten-Vorverkauf hat begonnen


Während die Theaterleute schon seit dem Sommer an der Entwicklung der neuen Müritz-Saga-Episode feilen, die neuen Bühnenbilder entwerfen und Pläne schmieden, wie die Warener Freilichtbühne noch attraktiver werden kann, fiel jetzt der „theatralische Startschuss“ zum Ticketverkauf für „Schatten der Vergangenheit“.

Mit exklusiven Frühbucher-Rabatten verlocken die Theatermacher ihre Zuschauer zur rechtzeitigen Buchung des beliebten Theaterspektakels auf der Freilichtbühne in Waren (Müritz).
Und wer nach einem nachhaltigen, persönlichen Geschenk für Freunde, Bekannte und Verwandte sucht, sollte dieses Angebot unbedingt nutzen!

Geschenk-Gutscheine und Frühbucher-Tickets können an vielen Vorverkaufskassen und online unter mueritz-saga.de erworben- oder unter 0177-700 60 13 bestellt werden.

Die Premiere der Jubiläums-Inszenierung findet am 11. Juli 2015 auf der Freilichtbühne Waren (Müritz) statt. Bis zum 05. September hebt sich dann mittwochs bis samstags um 19.30 Uhr und an Sonntagen um 17.00 Uhr der „Vorhang“ auf einer der romantischsten Freilichtbühnen.

Pressemitteilung / MÜRITZ-SAGA