„Wolkenlos“ auf Usedom – VOX zeigt die schönsten Winkel der Insel in Reisemagazin

Innerdeutsch und doch ganz heiß.Die ehemalige „Badewanne Berlins“ ist heute ein Schätzchen der ganzen Nation. Usedom kommt modern daher, bietet aber in den alten Kaiserbädern auch elegantes Flair vergangener Jahrhunderte.“, so kündigt VOX die bevorstehende Sendung am Samstag, dem 30. August im einmal wöchentlich ausgestrahlten Urlaubsmagazin „Wolkenlos“ an.

Nachdem sich der Sender von der Usedom Tourismus GmbH für einen Dreh auf der Insel begeistern ließ, fanden die sechstägigen Dreharbeiten im vergangenen Sommer statt. Mit dabei Moderatorin Mary Amiri und die drei „Ferienmacherinnen“, die auf Usedom einiges erlebt haben. Von Inselsafari, über Tauchgondel bis hin zum „Selbstversuch“ in der ältesten Strandkornmanufaktur Deutschlands und einem Cesna-Rundflug über die Insel werden beeindruckende Usedom-Impressionen in der 30-minütigen Sendung zu sehen sein.

Schalten Sie ein: Sa, 30. August, VOX 13.20 Uhr.