Wanderausstellung des Deutschen Bundestag kommt nach Hagenow

Auf Initiative des Bundestagabgeordneten Dietrich Monstadt wird die Wanderausstellung des Deutschen Bundestages vom 29.11. bis 03.12.2010 im Sitz des Amtes Hagenow-Land in der Bahnhofstraße 25 zu sehen sein.

Die Ausstellung informiert auf zwanzig Schautafeln und zwei Computerterminals über Aufgaben und die Arbeitsweise des Parlamentes. Weiterhin liegen Informationsmaterialen zur Mitnahme bereit. Mit dieser Ausstellung unterstützt der Deutsche Bundestag den Dialog zwischen Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern.

Eröffnet wird die Ausstellung am 29.11.2010 um 10.00 Uhr durch den Abgeordneten Dietrich Monstadt. Interessierte Schulen, Vereine und Verbände sind herzlich eingeladen, sich über die Arbeit des Deutschen Bundestages zu informieren. Für Rückfragen steht der Wahlkreismitarbeiter Maik Rudolph im CDU-Bürgerbüro unter der Telefonnummer 038 83 – 72 30 04 oder per E-Mail an dietrich.monstadt@wk2.bundestag.de gerne zur Verfügung.