„Vom Fischer und seiner Frau“ – Puppentheater im Müritzeum

Figurentheater am 04.04.2010 um 15.00 Uhr im Müritzeum in Waren

Vom Fischer und seiner FrauFrei nach dem Märchen „Von dem Fischer un´syner Frau“ von Philipp O. Runge
Familie Fischer lebt an der Küste. Herr Fischer angelt nun schon seit „fast 120 Jahren“, doch so etwas hat er noch nicht erlebt: „Soooo ein Butt, riesengroß! Sprechen kann er auch! Sagt, er sei ein verwunschener Prinz….“ Kaum zu glauben, alle Wünsche werden wahr… und davon hat Frau Fischer mehr als genug. Gespielt vom Figurentheater Ernst Heiter. Für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren.

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will

Kontakt:
Müritzeum
Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)
Tel: 03991 633680
info@Mueritzeum.de
www.Mueritzeum.de